top of page
Personal Trainer Gianvito

Personal Trainer Gianvito

Über mich

Gianvito-Guidera-Personal-Trainer

Als qualifizierter und erfahrener Personal Trainer begleite ich, Gianvito Guidera, seit 2007 Menschen in Fislisbach, Zürich Enge, Adliswil und Online, auf ihrem Weg zu besserer Gesundheit und Fitness.

Über mich

Mein Name ist Gianvito Guidera. Ich bin Italiener mit sizilianischen Wurzeln, geboren und aufgewachsen in der Schweiz. Sport war von Kindesbeinen an ein zentrales Thema in meinem Leben. Bereits mit 8 Jahren begann meine Reise mit Judo und Turnen, mit 12 wechselte ich zum Fussball und mit 19 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Fitness, der ich bis heute begeistert nachgehe.

Meine sportliche Begeisterung führte mich dazu, zunächst nebenberuflich als Fitnesstrainer tätigst sein. Doch mit 30 Jahren traf ich die Entscheidung, meine Passion zum Beruf zu machen und habe mich 2007 als Fitness- und Personal Trainer selbständig gemacht.

Meine Ausbildungen

  • Zert. Faszien-Triggerpoint-Masseur / ACUMax im 2018

  • CrossFit Level / FORGING ELITE FITNESS im 2013

  • Dipl. Pilates Care Therapeut / Bodyfeet im 2012​

  • Dipl. Reha-Trainer / Safs im 2010

  • Zert. Medical Trainer / Migros Klubschule im 2010

  • Dipl. Personal Trainer / Migros Klubschule im 2010

  • Zert. Ernährung-Coach Migros Klubschule im 2009

  • Dipl. Fitness-Instruktor / Migros Klubschule im 2006

  • Dipl. Fitness-Betreuer / Safs im 2003

  • Dipl. Fussballtrainer

Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren

GG Personal Training

Gianvito Guidera

Bernardastrasse 30 b

5442 Fislisbach

+41 79 175 88 83

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

©2024 von GG Personal Training

bottom of page